Warum sechs gute Gründe für SIPbase sprechen.

1. Kompetenz und Qualität

Unsere technischen Umsetzungen wie z. B. Fax-over-IP, SIP-Trunking, Web-Dial usw., sowie unsere Lösungskonzepte haben viele unserer Kunden überzeugt ihren vorherigen Anbieter zu wechseln. Mit freundlicher und vor allem kompetenter Beratung helfen wir unseren Kunden mit der Zeit Schritt zu halten und die neue Techniken wie VoIP in Ihr Unternehmen zu migrieren. Unser Produktsortiment und unsere Qualität ist einzigartig. Unser vielfältiges Angebot das nicht nur Voice-over-IP-Produkte beinhaltet, sondern auch Mitarbeiterschulungen sowie Leitung, Beratung und Ausführung von innovativen Projekten, möchte kein reventix Kunde mehr missen.

2. höchste Flexibilität

Unsere Produkte und Lösungen bestechen nicht nur durch ihre Qualität und Kominierbarkeit untereinander, sonder auch durch ihre Flexibilität mit unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden zu können. 

Unsere umfangreiche Produktpalette ist als Baukasten aufgebaut. Dies bedeutet Sie können die Produkte untereinander kombinieren und damit individualisierte Lösungen schaffen. Dies bietet ihnen somit ungehemmtes Wachstum. Wir passen uns an Ihren Bedarf an. Damit sind unsere Lösungen nicht nur aus technischer Sicht, sondern auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht skalierbar.

3. Perfektes Zusammenspiel

Je mehr Technik in einem Unternehmen vorhanden ist, ums so mehr entsteht eine Abhängigkeiten zwischen den verwendeten Technologien. Beispielsweise ist die Qualität von VoIP abhängig von der verwendeten externen IP-Anbindung, aber auch von der lokalen IP Infrastruktur, der verwendeten Hardware und Qualität der Software.

Ein System kann nur dann optimal arbeiten, wenn die eingesetzte Technik aufeinander abgestimmt ist. Daher bietet reventix ihnen alles aus einer Hand. Nutzen Sie unser Wissen für Ihr Unternehmen. Von der Auswahl des richtigen DSL Anbieters, über die Konfiguration Ihrer Firewall und Ihrer Switchtechnologie bis zur Auswahl des richtigen VoIP Telefons. Wir bieten wir ihnen alles perfekt aufeinander abgestimmt und aus einer Hand.

reventix bedeutet weit mehr als nur VoIP.

4. Individuelle Anpassung und Service

Entgegen anderen Anbietern entwickeln wir viele Produkte im eignen Haus. Dies hat für unsere Kunden den entscheidenden Vorteil, dass die Lösungen individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten werden. Dadurch entsprechen unsere Produkte immer genau den Anforderungen unserer Kunden. Mit unserem erstklassigen Kundenservice helfen wir unseren Kunden bei der Planung, beim Aufbau und beim Handling. Immer genau an den Punkten, an denen es sich der Kunde wünscht. Das bedeutet der Kunde gibt vor wo er unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchte und welche Teile er in eigener Regie durchführt. Am Ende zählt das Ergebnis und die Vorteile, die sich aus den neuen Kommunikationsmöglichkeiten für unsere Kunden ergeben.

5. Klare Kosten und Sparpotenziale

Bei uns finden Sie keine versteckten Kosten und eine klare Kommunikation zu allen Preisen. Wir wollen, dass Sie sofort wissen was unsere Leistungen wert sind und verstecken uns dabei nicht hinter Kleingedrucktem. Unsere Kunden wissen bereits welche Sparpotenziale Sie mit dem Einsatz unserer Produkte erzielt haben. Wir wollen das auch Sie von Anfang an wissen welche Kosten Sie durch den Einsatz unserer Produkte wirklich einsparen können.

6. Sicherheit

Selbstverständlich stehen alle unsere Systeme in einem Hochleistungsrechenzentrum mit mehrfach redundanten Anbindungen in die Welt des Internets und der Telefonie. Wir setzen dabei auf Markenhardware wie z.B. IBM. Die Systeme sind dabei entweder in Clustern angeordnet oder als Hot-Standby System. Bei einer Störung würde die Arbeit eines gestörten System automatisch von einem anderen übernommen werden. Im normalen Betrieb wird die Last zwischen allen Systemen optimal verteilt, um Lastspitzen zu vermeiden. Der Gedanke von Redundanzen ist bei uns bis zu den eingesetzten Switchen durchdacht. Möglich ist dies, weil wir über excellente Techniker verfügen, die im Fall der Fälle nur 25m über den Hof zu unseren Serverräumen gehen müssen. Eine schnelle Reaktionszeit ist somit auch körperlich gegeben.

Für die Genauigkeit unserer Abrechnung lassen wir unsere Systeme ein mal pro Jahr gemäß TKV von einem unabhängigen Sachverständigen der Bundesnetzagentur genaustens prüfen.