rIC - Vermittlungsarbeitsplatz

Behalten Sie den Überblick über das Anruferaufkommen!

Der Vermittlungsarbeitsplatz gibt Ihnen eine detaillierte Übersicht über Ihre Telefonanlage: Laufende Telefonate, klingelnde Nebenstellen und Übersicht über Büros und Warteschlangen. Zudem kann Ihr Telefon durch den Vermittlungsarbeitsplatz gesteuert werden.

Sie können sich Nebenstellen, die Sie interessieren, in eine Ansicht ziehen und so live sehen, wer gerade mit welchem Kunden spricht, wie lange ein Telefon klingelt oder das Gespräch dauert. Sie können Gespräche annehmen, Transferieren, sich Gespräche anderer Mitarbeiter holen, wenn diese nicht anwesend oder beschäftigt sind, oder per Mausklick einen Mitarbeiter anrufen. Sie sehen bei jedem Mitarbeiter den Telefonstatus und habe so alles im Blick.

Wenn Sie sich nur für klingelnde Nebenstellen interessieren, können Sie beqeum per Filter-Funktion alle anderen Nebenstellen ausblenden lassen. Sie möchten immer nur einzelne Abteilungen in der Ansicht haben? Dann legen sie sich einfach für die einzelnen Bereiche separate Ansichen an, die sie schnell über das Ansichten-Menü wechseln und verwalten können. So sehen sie nur, was Sie sehen wollen.

Zudem können Sie mit dem Vermittlungsarbeitsplatz Ihre Warteschlangen im Auge behalten: Welche Agenten sind angemeldet, wer ist im Telefonat und wie lange, wer hate wieviele Gespräche getätigt und wann das letzte mal telefoniert? Die Übersicht bietet detaillierte Informationen zu den wichtigsten Eckdaten jeder einzelnen Warteschleife: Mittlere Gesprächsdauer, mittlere Wartezeit, erfolgreiche Abarbeitungen und vorzeitig beendete Anrufe. Wenn Sie sehen, dass die maximal mögliche Zahl der Anrufer bald erreicht ist oder zu viele / wenige Mitarbeiter bereitstehen, können Sie schnell reagieren.

Mit dem Vermittlungsarbeitsplatz vereinen sie viele nützliche Funktionen in einer einfach zu bedienenden Browser-Anwendung.